Skattreffen am 16.09.2023

Der letzte Stich ist gestochen. Die besten Karten hatte heute auch jemand.
Der finale Spielstand:

1. Thomas409
2. Patrick422
3. Tim485

Es wurden 6 Runden gespielt.

Der Liveticker zum Nachlesen:

  • 20:03
    Tim spielt Kreuz und verliert. Das ist das zweite Spiel, das er verliert.
  • 19:56
    Thomas spielt Pik und gewinnt ganz locker.
  • 19:51
    Thomas spielt Pik und trägt den Sieg davon.
  • 19:46
    Tim spielt Pik und holt sich den Sieg.
  • 19:41
    Patrick spielt Herz und hatte ein gutes Blatt.
  • 19:35
    Thomas spielt Null und gewinnt! und trägt den Sieg davon.
  • 19:29
    Patrick spielt Grand und die anderen an die Wand.
  • 19:18
    Tim spielt Karo und gewinnt locker.
  • 19:12
    Tim spielt Karo und verliert. Tim kann das Spiel nicht gewinnen.
  • 19:05
    Thomas spielt Kreuz und hatte ein gutes Blatt.
  • 19:00
    Tim spielt Kreuz und läßt die anderen nicht über 30 Punkte.
  • 18:55
    Patrick spielt Pik und hat gewonnen.
  • 18:50
    Thomas spielt Karo und hatte ein gutes Blatt.
  • 18:45
    Tim spielt Kreuz und holt sich den Sieg. Tim spielt sein viertes Spiel in Serie, davon hat er vier gewonnen.
  • 18:39
    Tim spielt Kreuz und hat gewonnen.
  • 18:36
    Tim spielt Karo und die anderen Schneider.
  • 18:31
    Tim spielt Herz und hatte ein gutes Blatt.
  • 18:26
    Thomas spielt Pik und gewinnt locker.

Tim
16.09.2023
Skat


2 Kommentare

Caro 16.09.2023 um 22:28 Uhr
Super Spiel! @Thomas: weiter so! Das Spiel holst du! An alle noch ein erfolgreiches Spiel und einen schönen Abend! :)

Oliver 16.09.2023 um 22:25 Uhr
Läuft bei Euch! @ Thomas: Da musst Du noch ein paar Spiele machen👍. @all: Ihr müsst Euch noch ein richtiges Skat-Blatt zulegen. Skat wird doch mit einem originalen deutschen Blatt (Eichel, Grün, Rot, Schellen) aus der Skathauptstadt Altenburg gespielt. Viele Grüße und noch viele Spaß. Soll der Beste gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Skatweihnachtsmeister
Morgen ist es wieder so weit: traditionell wird der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Bei Spekulatius, Dominosteinen und Zimtsternen fliegen ...weiterlesen
Skatwochenende
Es wird spannend. Heute geht es zu einem langen Skatwochenende nach Rheinland-Pfalz in die schöne Stadt Diez. Das verspricht natürlich ...weiterlesen


zur Übersicht