Durch die Altstadt von Bangkok

Am zweiten Tag fahren wir in die Altstadt von Bangkok. Hier sind die Hauptsehenwürdigkeiten zufinden: Great Palace und Wat Pho.

der König hat nächste Woche Geburtstag, deshalb wird jetzt schon geschmückt

Angor Wat im Miniaturformat - zum Original wollen wir ja später noch

könglicher Tempel im Palast

die Palastwache

45 m lang und 15 m hoch

108 Almosenschalen stehen zum befüllen bereit

eine Straße in der Altstadt

Golden Moutain

Abends Streetfood

Tim
19.07.2018
Bangkok
Thailand, Tempel, Palast


2 Kommentare

Melanie 22.07.2018 um 15:33 Uhr
Oh ja, da kann man schonmal durcheinander kommen!!

Patrick + Renate 22.07.2018 um 12:33 Uhr
Hoher Wiedererkennungswert !! Damals haben wir unser Spielchen gespielt: Wat fürn Wat is dat ?

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Hungrig in Bangkok
Bangkok, die 8-Millionen-Einwohnerstadt, hatten wir uns anders vorgestellt - lauter, wuseliger, weniger aufgeräumt, schmutziger... ...und in ...
weiterlesen
Stadtlauf 2020 - ne, leider nein...
Eigentlich wäre es Anfang September wieder so weit gewesen und der Stadtlauf in Bergisch Gladbach wäre wieder auf dem ...
weiterlesen


zur Übersicht