Filter:
Palast

Skatwochenende

Es wird spannend. Heute geht es zu einem langen Skatwochenende nach Rheinland-Pfalz in die schöne Stadt Diez. Das verspricht natürlich Hochspannung auf izoy.de, da der ein oder andere Skatliveticker zu verfolgen sein wird - das Wochenendprogramm dürfte in diesen ersten Herbsttagen also gesichert sein. Vielleicht werden aber auch ein paar Bilder aus der mittelalterlichen Altstadt, der Grafenburg, auf der wir residieren werden, oder aus dem beschaulichen Lahntal eingestellt. Stay tuned!@Toni: ich hoffe, die Vorberichterstattung ist für dich zufriedenstellend...weiter lesen

Tim 15.09.2022 2 Kommentare
Skat, Bier, Palast

Durch die Altstadt von Bangkok

Am zweiten Tag fahren wir in die Altstadt von Bangkok. Hier sind die Hauptsehenwürdigkeiten zufinden: Great Palace und Wat Pho.
zum Album

Tim 19.07.2018 2 Kommentare
Bangkok Thailand, Tempel, Palast

Jaipur

Jetzt sind wir in Jaipur im Bundesstaat Rajasthan. Die Zugfahrt von Delhi hat anderthalb Stunden länger als geplant gedauert und dann wollte uns am Bahnhof jeder mit seiner Rikscha fahren, wovor uns der Hotelchef aber schon vorher gewarnt hat, weil die einen immer zu einem anderen Hotel fahren, ...weiter lesen

Tim 19.11.2013 3 Kommentare
Indien, Palast, Tiere