Filter:
Kunst

Die Drachenstadt Ljubljana

Slowenien kennt man als Kölner eigentlich nur, weil Milevoje Novakovic da her kommt. Aber es lohnt sich auch so, in die Hauptstadt Sloweniens Ljubljana zu fahren: mit nur rund 280.000 Einwohnern ist es eher eine kleine Stadt. Sie wartet aber mit einer immer präsenten Burg, einem schönen Fluss ...zum Album

Tim 18.09.2019 - 18.09.2019 1 Kommentar
Ljubljana Slowenien, Kunst, Essen

Schöne Künste in Indonesien

Indonesien hat sich trotz der langen Kolonialherschaft der Holländer die eigene Kultur bewahrt und lebt sie aktiv. Darunter zählen auch viele künstlerische Darbietungen, die auch aber nicht nur für die Touristen gepflegt werden. Wir haben uns zwei bekannte Kunstformen angesehen und waren ...weiter lesen

Tim 07.08.2018 1 Kommentar
Indonesien, Java, Bali, Kunst

Feuerlöscher

Auch im Flughafen von Jakarta sind Feuerlöscher vorgeschrieben. Aber anstatt sie einfach an die Wand zu hängen, gibt es hier eine coole Gestaltung. Ihr seht hier nur fünf von zahlreichen Feuerlöscher-Kunstwerken.zum Album

Tim 25.07.2018 1 Kommentar
Jakarta Kunst, Flugzeug

Köln bei Nacht

Nach Einbruch der Dunkelheit ging es durch die Stadt...zum Album

Tim 13.11.2017 1 Kommentar
Köln Köln, Kunst

izoy.de hat eine lange Tradition - die Geschichte von izoy.de

...und damit ihr die auch ein bisschen kennenlernt, habe ich hier mal grob umrissen, wie sich das ganze so entwickelt hat:Schuljahr 97/98 - zunächst will ich die häufig gestellt Frage "izoy.de - was heißt das denn?" beantworten. Der Name entstand in einer - ausnahmsweise mal - langweiligen ...weiter lesen

Tim 25.09.2007 0 Kommentare
izoy.de, Design, Kunst, Internet, Technik