Filter:
izoy.de

Relaunch izoy.de

So, izoy.de sieht wieder ein bisschen anders aus. Aufmerksame Leser von timmelontour wird das Design sicherlich bekannt vorkommen... Aber das Rad muss ja auch nicht immer neu erfunden werden. Die Label werden auf izoy.de jedenfalls jetzt auch genutzt, so dass man themenorientiert Inhalte suchen ...weiter lesen

Tim 11.05.2020 0 Kommentare
izoy.de

izoy.de hat eine lange Tradition - die Geschichte von izoy.de

...und damit ihr die auch ein bisschen kennenlernt, habe ich hier mal grob umrissen, wie sich das ganze so entwickelt hat:Schuljahr 97/98 - zunächst will ich die häufig gestellt Frage "izoy.de - was heißt das denn?" beantworten. Der Name entstand in einer - ausnahmsweise mal - langweiligen ...weiter lesen

Tim 25.09.2007 0 Kommentare
izoy.de, Design, Kunst, Internet, Technik

Köln04:1218:47
Jokkmokk02:0919:09
New Delhi05:4318:54
Windhoek07:0718:30