Relaunch izoy.de

So, izoy.de sieht wieder ein bisschen anders aus. Aufmerksame Leser von timmelontour wird das Design sicherlich bekannt vorkommen... Aber das Rad muss ja auch nicht immer neu erfunden werden. Die Label werden auf izoy.de jedenfalls jetzt auch genutzt, so dass man themenorientiert Inhalte suchen kann.


Tim
11.05.2020
izoy.de


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

izoy.de hat eine lange Tradition - die Geschichte von izoy.de
...und damit ihr die auch ein bisschen kennenlernt, habe ich hier mal grob umrissen, wie sich das ganze so entwickelt hat:Schuljahr 97/98 - ...
weiterlesen
Köln bei Nacht
Nach Einbruch der Dunkelheit ging es durch die Stadt...weiterlesen


zur Übersicht