Filter:
Bier

Skatwochenende

Wohoo! Wir sind auf dem Weg ins Skatwochenende. Ihr habt somit die einstige Chance uns zwei Tage live beim Skatspielen zu verfolgen. Was wird alles passieren? Das 2.222 Spiel wird gespielt. Letztes Jahr hat Patrick entgegen jedem Langzeit-Trend das Skatwochenende gewonnen. Auch wenn wir natürlich immer alle Gewinner sind? wir freuen uns auf alle Kommentare. Stay tuned - bald geht es los!weiter lesen

Tim 15.09.2023 0 Kommentare
Bad Marienberg Skat, Bier

Skatweihnachtsmeister

Morgen ist es wieder so weit: traditionell wird der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Bei Spekulatius, Dominosteinen und Zimtsternen fliegen zum Jahresabschluss wieder die Karten - vielleicht ist aber auch Kölsch im Spiel. Dieses Jahr hat Toni zum zweiten Mal die Gelegenheit ein Skat-Weihnachtsmeister-Triple zu schaffen. Das gab es bisher noch nie. Toni ist mit insgesamt sechs errungenen Skat-Weihnachtsmeisterschaften ein Experte für diese Skattreffen und daher mittlerweile auch traditionell der Ausrichter der Skat-Weihnachtsmeisterschaft (acht mal hat es bei ihm schon ...weiter lesen

Tim 21.12.2022 2 Kommentare
Skat, Weihnachten, Bier, Kölsch

Skatwochenende

Es wird spannend. Heute geht es zu einem langen Skatwochenende nach Rheinland-Pfalz in die schöne Stadt Diez. Das verspricht natürlich Hochspannung auf izoy.de, da der ein oder andere Skatliveticker zu verfolgen sein wird - das Wochenendprogramm dürfte in diesen ersten Herbsttagen also gesichert sein. Vielleicht werden aber auch ein paar Bilder aus der mittelalterlichen Altstadt, der Grafenburg, auf der wir residieren werden, oder aus dem beschaulichen Lahntal eingestellt. Stay tuned!@Toni: ich hoffe, die Vorberichterstattung ist für dich zufriedenstellend...weiter lesen

Tim 15.09.2022 2 Kommentare
Skat, Bier, Palast

Liveticker Halbfinale

Abpfiff Das war's Südkorea zieht ins Finale ein. Insgesamt verdient, auch wenn sie nach dem 3:0 nur noch das nötigste getan haben. Aber das ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass das Finale schon in drei Tagen ist. Vietnam spielt dann um Platz 3. Sie haben gekämpft und die Vietnamesen sind ...weiter lesen

Tim 29.08.2018 3 Kommentare
Hanoi Vietnam, Fußball, Bier

Vietnam steht im Halbfinale

In Indonesien haben wir schon mitbekommen, dass in diesem Jahr die Asian Games in Indonesien ausgetragen werden. Das sind quasi olympische Spiele nur für Asien. Im Rahmen der Spiele wird auch Fußball gespielt. Und dabei tut sich gerade historisches! Vietnam hat nämlich jetzt das Halbfinale ...weiter lesen

Tim 27.08.2018 2 Kommentare
Hanoi Vietnam, Fußball, Bier