Filter:
Weihnachten

Skatweihnachtsmeister

Morgen ist es wieder so weit: traditionell wird der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Bei Spekulatius, Dominosteinen und Zimtsternen fliegen zum Jahresabschluss wieder die Karten - vielleicht ist aber auch Kölsch im Spiel. Dieses Jahr hat Toni zum zweiten Mal die Gelegenheit ein Skat-Weihnachtsmeister-Triple zu schaffen. Das gab es bisher noch nie. Toni ist mit insgesamt sechs errungenen Skat-Weihnachtsmeisterschaften ein Experte für diese Skattreffen und daher mittlerweile auch traditionell der Ausrichter der Skat-Weihnachtsmeisterschaft (acht mal hat es bei ihm schon ...weiter lesen

Tim 21.12.2022 2 Kommentare
Skat, Weihnachten, Bier, Kölsch

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Thomas292
2. Tim372
3. Patrick428
Gespielt wurden 6 Runden.

Tim 17.12.2021 2 Kommentare
Skat, Weihnachten

Frohe Weihnachten


izoy.de wünscht allen trotz der besonderen Umstände in diesem Jahr frohe Weihnachten.Auch die Weihnachtsgeschichte muss in diesem Jahr in einigen Aspekten grundlegend neu überdacht werden. Da sind einige Änderungen notwendig:kommen Joseph und Maria überhaupt bis Bethlehem oder besteht ...weiter lesen

Tim 24.12.2020 2 Kommentare
Weihnachten

Skat-Weihnachtsmeister 2020

Noch nie stand der Weihnachtsmeister so früh fest wie in diesem Jahr - aber in diesem Jahr ist ja auch alles anders. Das kuriose ist, dass der Weihnachtsmeister zu dem Zeitpunkt, als er Weihnachtsmeister wurde, noch gar nicht wusste, dass er gerade Weihnachtsmeister geworden war. Was Corona ...weiter lesen

Tim 22.12.2020 1 Kommentar
Skat, Kölsch, Weihnachten

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim415
2. Patrick655
3. Thomas702
Gespielt wurden 8 Runden.

Tim 22.12.2019 2 Kommentare
Skat, Weihnachten

Skatweihnachtsmeister

Morgen wird es wieder wichtig! Kurz vor Weihnachten wird traditionell der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Egal wie das Jahr kartentechnisch gelaufen ist - der Tag zählt am meisten. Ab 16 Uhr steht der Skatliveticker hier bereit und ihr könnt euch über die Spiele informieren und natürlich ...weiter lesen

Tim 21.12.2019 4 Kommentare
Weihnachten, Skat

Frohen 1. Advent

...wünschen wir allen treuen Lesern. In Deutschland ist das Wetter wohl schon etwas passender. Bei fast 30°C kommen bei uns keine Weihnachtsgefühle auf, auch wenn sich Costa Rica alle Mühe gibt. Hier sind schon sehr viele Häuser geschmückt.
Und auch die Weihnachtsbäume werden hier nicht erst ...weiter lesen

Tim 02.12.2018 3 Kommentare
Costa Rica, Weihnachten