Skatweihnachtsmeister

Morgen ist es wieder so weit: traditionell wird der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Bei Spekulatius, Dominosteinen und Zimtsternen fliegen zum Jahresabschluss wieder die Karten - vielleicht ist aber auch Kölsch im Spiel. Dieses Jahr hat Toni zum zweiten Mal die Gelegenheit ein Skat-Weihnachtsmeister-Triple zu schaffen. Das gab es bisher noch nie. Toni ist mit insgesamt sechs errungenen Skat-Weihnachtsmeisterschaften ein Experte für diese Skattreffen und daher mittlerweile auch traditionell der Ausrichter der Skat-Weihnachtsmeisterschaft (acht mal hat es bei ihm schon stattgefunden). Zusätzlich besteht aber in diesem Jahr auch die sehr realistische Chance, dass Toni Jahresmeister wird. Die Chance dafür sogar noch größer als die der Weihnachtsmeisterschaft, da er mit 127 Punkten Vorsprung in dieses Rennen geht. Es bleibt abzuwarten wie der Abend ausgeht - und das ist natürlich wie immer live und Welt-exklusiv auf izoy.de im Skat-Liveticker zu verfolgen.

Tim
21.12.2022
Bier, Weihnachten, Kölsch, Skat


2 Kommentare

Toni (Jahressieger 2022) 22.12.2022 um 21:20 Uhr
Fällt leider krankheitsbedingt aus. Es wird am 6.1. erstmalig ein Dreikönigsskat geben.

Britta 22.12.2022 um 20:42 Uhr
Wo bleibt der Liveticker?!

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beitrge knnten dich auch interessieren:

Skat-Weihnachtsmeister 2020
Noch nie stand der Weihnachtsmeister so früh fest wie in diesem Jahr - aber in diesem Jahr ist ja auch alles anders. Das kuriose ist, dass ...
weiterlesen
Die Hauptstadt Yucatáns
In Mérida, der gemütlichen Hauptstadt des Bundesstaates Yucatán, haben wir zu Beginn unserer Zeit in Mexiko eine Woche verbracht. Auch wenn ...
zum Album


zur bersicht