Skattreffen am 16.09.2023

Genug gestochen für heute. Der verdiente Sieger steht fest.
Der finale Spielstand:

1. Tim108
2. Thomas172
3. Patrick196

Es wurden 3 Runden gespielt.

Der Liveticker zum Nachlesen:

  • 17:40
    Tim spielt Kreuz und verliert. Tim verliert somit sein zweites Spiel.
  • 17:35
    Tim spielt Karo und verliert. Tim verliert sein erstes Spiel.
  • 17:27
    Patrick spielt Kreuz und gewinnt locker.
  • 17:22
    Patrick spielt Kreuz und verliert. Patrick hat mit dieser Niederlage wohl nicht gerechnet.
  • 16:57
    Tim spielt Pik und holt sich den Sieg. Tim spielt sein drittes Spiel in Serie, davon hat er drei gewonnen.
  • 16:51
    Tim spielt Kreuz und holt sich den Sieg.
  • 16:48
    Tim spielt Karo und die anderen Schneider.
  • 16:43
    Thomas spielt Kreuz und verliert. Thomas muss sich das erste Mal geschlagen geben.
  • 16:39
    Tim spielt Karo und hatte ein gutes Blatt.

Tim
16.09.2023
Skat


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Skatwochenende
Es wird spannend. Heute geht es zu einem langen Skatwochenende nach Rheinland-Pfalz in die schöne Stadt Diez. Das verspricht natürlich ...weiterlesen
Skat-Weihnachtsmeister 2020
Noch nie stand der Weihnachtsmeister so früh fest wie in diesem Jahr - aber in diesem Jahr ist ja auch alles anders. Das kuriose ist, dass ...
weiterlesen


zur Übersicht