Reiseplanung

Reiseführer

...jetzt haben wir alle Reise- und Kulturführer durch gelesen und sind gut für die Reise vorbereitet. Mal schauen, was wir uns alles anschauen werden. Die großen Touristenhotspots oder doch eher das beschauliche Leben auf dem Land. Unterwegs haben wir dann hauptsächlich E-Book-Reiseführer auf unseren Tolinos dabei, zu viel Gepäck darf es ja nicht sein. Und einen Reiseführer für Mexiko einmal quer durch Südostasien zu schleppen macht auch nur bedingt Sinn.

Tim
07.07.2018
Köln
Planung


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Der Tag der Toten
In Mexiko begeht man am 1. November den Día de los Muertos, an dem man den Verstorbenen der Familie gedenkt und für sie einen Altar aufbaut. Für ...
weiterlesen


zur Übersicht