Die Bundesliga geht wieder los

Corona ist vorbei? Echt? Wann? Die Antwort ist ziemlich einfach: heute um 15:30 Uhr geht die Bundesliga (endlich) wieder los.


Und heute kann man sogar alles (also fast alles, eigentlich nur die Konferenz) im Free-TV sehen (also natürlich auf Sky, aber frei empfangbar). Es läuft quasi alles super. Wie notwendig der Re-Start der Bundesliga zum aktuellen Zeitpunkt ist, ist vielleicht ein wenig fraglich, aber Brot und Spiele sind ja das wichtigste. Zumal es ja mittlerweile auch Klopapier jeglicher Qualität wieder käuflich zu erwerben gibt. Das harte Leben der Profis, die sich zuvor ja sieben Tage in Quarantäne begeben mussten, ist sicherlich nicht ganz einfach gewesen, aber dafür sind sie ja Profis und werden gut bezahlt. Wie streng die Quarantäne ausgelegt wurde, wenn man einzelne Akteure beim Joggen um den Decksteiner Weiher trifft, ist sicherlich noch eine andere Frage - aber war ja schönes Wetter.

Die zweite Liga läuft schon seit 13 Uhr wieder und jetzt sind es nur noch knapp anderthalb Stunden bis die Bundesliga auch wieder am Start ist. Schade, dass der FC nicht heute spielt...

Tim
16.05.2020
Köln
Fußball, FC


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Liveticker Halbfinale
Abpfiff Das war's Südkorea zieht ins Finale ein. Insgesamt verdient, auch wenn sie nach dem 3:0 nur noch das nötigste getan haben. Aber das ist ...
weiterlesen
Vietnam steht im Halbfinale
In Indonesien haben wir schon mitbekommen, dass in diesem Jahr die Asian Games in Indonesien ausgetragen werden. Das sind quasi olympische Spiele nur ...
weiterlesen


zur Übersicht