Silvesterlauf Werl-Soest

Aller guten Dinge sind drei - und so war es in diesem tollen Corona-Jahr auch mit meinen virtuellen Läufen. Der letzte Lauf fand allerdings sehr spontan statt und das am letzten Tag des Jahres, also Silvester. 

Morgens beim Frühstück hörten wir im Radio, dass auch der traditionelle Silvesterlauf von Werl nach Soest in diesem Jahr auch nur virtuell stattfinden würde. Und das schöne war, auch am gleichen Tag konnte man sich noch spontan anmelden. So lief ich zum Abschluss eines laufreichen Jahres statt einer kleinen Runde die 15km von Werl nach Soest. Auch die Strecke dieses virtuellen Laufes war wieder schön am Decksteiner Weiher lang bis zum Adenauerweiher und zurück geplant. Die Zeit war auch insgesamt mehr als zufrieden stellend: 1:18:54 bedeutet ein Schnitt von 5:15 Minuten/km. So wurde ein intensives Laufjahr mit einem schönen Abschlusslauf beendet. Im Februar kam dann sogar noch eine Medaille per Post.

Tim
31.12.2020
Köln
Köln, Laufen


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Königsforst Halbmarathon
Leider wieder nur ein virtueller Lauf. Die Geschichte bis zum Lauf ist aber dramatisch und hat mehr Nerven gekostet als der Lauf selber. Und das ...
weiterlesen
Break Free Virtual Run
Normale Läufe werden in Corona-Zeiten ja leider alle abgesagt. Da ich trotzdem im Moment relativ viel laufe, kam der Break Free Virtual Run aus ...
weiterlesen


zur Übersicht