Zurück in Darwin

Nach 4.742 km haben wir unsere Rundtour mit dem Campervan ins Red Centre von Australien heil hinter uns gebracht und sind wieder gut in Darwin angekommen. Wir haben eine eindrucksvolle Natur gesehen und auch der Kontakt zu den wenigen Menschen, die man unterwegs trifft, hat uns gut gefallen - auch wenn man sie nicht immer gut versteht. No worries! G'day mate! Australien macht auf alle Fälle Spaß und wir kommen bestimmt mal wieder! Jetzt genießen wir noch zwei Tage im gechillten Darwin, erholen uns von den anstrengenden Kilometern und stellen ein paar Fotos online. Im Red Centre ist die Wifi-Connection doch eher rudimentär...

Tim
25.08.2018
Darwin
Australien, Camper


3 Kommentare

Tim 02.09.2018 um 13:34 Uhr
Wenn man die Zeit hat, dann kann man ruhig von Darwin aus fahren - es ist doch irgendwie immer eine Abwechslung drin und man kommt langsam an. Am Ende waren wir sogar wehmütig, dass wir schon wieder in Darwin waren...

chris 30.08.2018 um 18:14 Uhr
Hey Mel&Tim, hat sich denn der weite Weg bis Alice Spring gelohnt oder war das Geradeausfahren durch Flachland mit sehr wenig Vegetation eher etwas für die lange Weile und Ihr würdet anderen Reisenden doch eher den Start von Alice Springs aus empfehlen? Liebe Grüße aus Jogsia, letzter Tag in Indonesien (beim SCHATTENTHEATER hier hätten wir uns auch begegnen können 😎

Sirod 25.08.2018 um 13:53 Uhr
Gottseidank hat euer älterer Campervan euch wieder heil zurückgebracht😊 Habe eure Reise ins Red Centre gerne verfolgt und freue mich jetzt, Vietnam kennenzulernen😉Gute Weiterreise🛫

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Unterwegs im roten Herz von Australien
Die Zeit in Australien war rückblickend gesehen einfach toll. Vorher war es ja schwer vorstellbar soviele Kilometer durch nichts zu fahren, aber ...
weiterlesen
Mit dem Campervan durch's Outback
Nach zweieinhalb Stunden Nachtflug und noch weniger Schlaf landen wir um halb 6 morgens in Darwin und fahren mit dem Taxi zu einem Café in der ...
weiterlesen


zur Übersicht