neue Laufschuhe

Es wurde mal wieder Zeit für neue Laufschuhe:

Nachdem die ich mit Brooks gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich einfach dabei geblieben. Nach den Adrenalin GTS 13 habe ich jetzt das gleiche Modell aber mit der Modellnummer 16 und natürlich viel cooler. Mal schauen, wohin mich diese Schuhe überall tragen werden :)
Dieses Jahr habe ich nämlich noch Pläne, dazu aber später mehr...

Tim
20.08.2016
Laufen


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Sektlauf 2019
Nach einem Jahr Auszeit (wegen Weltreise und so) war es auch wieder Zeit für eine Teilnahme beim Sektlauf in Bad Gandersheim. Wie üblich hatte ...
weiterlesen
Silvesterlauf Werl-Soest
Aller guten Dinge sind drei - und so war es in diesem tollen Corona-Jahr auch mit meinen virtuellen Läufen. Der letzte Lauf fand allerdings ...
weiterlesen


zur Übersicht