neue Laufschuhe

Es wurde mal wieder Zeit für neue Laufschuhe:

Nachdem die ich mit Brooks gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich einfach dabei geblieben. Nach den Adrenalin GTS 13 habe ich jetzt das gleiche Modell aber mit der Modellnummer 16 und natürlich viel cooler. Mal schauen, wohin mich diese Schuhe überall tragen werden :)
Dieses Jahr habe ich nämlich noch Pläne, dazu aber später mehr...

Tim
20.08.2016
Laufen


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Break Free Virtual Run
Normale Läufe werden in Corona-Zeiten ja leider alle abgesagt. Da ich trotzdem im Moment relativ viel laufe, kam der Break Free Virtual Run aus ...
weiterlesen
Königsforst Halbmarathon
Leider wieder nur ein virtueller Lauf. Die Geschichte bis zum Lauf ist aber dramatisch und hat mehr Nerven gekostet als der Lauf selber. Und das ...
weiterlesen


zur Übersicht