Stadtlauf 2020 - ne, leider nein...

Eigentlich wäre es Anfang September wieder so weit gewesen und der Stadtlauf in Bergisch Gladbach wäre wieder auf dem Konrad-Adenauer-Platz gestartet. 2020 ist aber ja alles anders. Es sind aber nicht die wie zu Beginn des Jahres oft beschworenen Goldenen Zwanziger die das Leben prägen, sondern das Corona-Virus ändert das Leben dramatisch.


Deshalb wurde frühzeitig bekannt gegeben, dass auch dieser Lauf, wie eigentlich alle Läufe, ausfallen würde. Einen virtuellen Lauf gab es auch nicht und ich war an dem Tag aus Protest gegen Corona dann gar nicht laufen... Somit ist das Jahr 2020 nach 2018 das zweite Jahr in dem ich seit 2001 nicht den Stadtlauf in Bergisch Gladbach laufen. Die Begründung mit der Weltreise hat mir damals aber eindeutig besser gefallen... Und damals gab es ja auch noch den alternativen Stadtlauf in Hue.

Tim
25.09.2020
Laufen


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Stadtlauf 2019
Dieses Jahr hat (hoffentlich) wieder eine neue Serie an Stadtlauf-Teilnahmen in Bergisch Gladbach begonnen. Und die Serie ist gut gestartet. Nicht ...
weiterlesen
13 km Lauf am Äquator
Der PlanDa wir beide gerne laufen, haben wir bei unserer Reiseplanung geschaut, ob es auf unserer Reiseroute Laufveranstaltungen gibt, an denen ...
weiterlesen


zur Übersicht