Filter:
Abschied

Die Reise geht zuende - in Cahuita

Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns für fünf Tage in Cahuita an der Karibikküste Costa Ricas einquartiert. In einer Unterkunft, die uns von lieben Freunden in unserem persönlichen Reiseführer, den wir zur Hochzeit bekommen hatten, empfohlen wurde. Gleich um die Ecke liegt der lange, weiße ...weiter lesen

Mel 30.11.2018 - 05.12.2018 5 Kommentare
Cahuita Costa Rica, Chillen, Tiere, Meer, Wildlife, Abschied

Abschied von Australien

...der letzte Sonnenuntergang auf der Südhalbkugel liegt hinter uns, morgen geht es nördlich des Äquators in Vietnam weiter mit hoffentlich vielen tollen Erlebnissen. Zum Abschluss saßen wir, wie es sich für Darwin an einem Sonntagabend gehört,

Mel 26.08.2018 1 Kommentar
Darwin Australien, Meer, Abschied

Wir sind dann mal weg...

Es hat jetzt auch gereicht mit Planen, Packen und Verabschieden... Endlich geht es los. Wir sitzen jetzt im Flughafen und warten auf den ersten Flug unserer Reise, der uns nach Bangkok bringt. Wie man es zur Zeit von Eurowings gewohnt ist, hat der Flug leider etwas Verspätung. Das kommt uns aber ...weiter lesen

Tim 17.07.2018 4 Kommentare
Köln Flugzeug, Abschied