Stadtlauf Bergisch Gladbach Vorschau

Morgen Abend ist es tatsächlich wieder so weit: nach zwei Jahren Corona-Pause findet der Stadtlauf durch Bergisch Gladbach statt. Das ist natürlich ein Grund zur Freude, da ich mich fast nicht mehr an die letzte Teilnahme erinnern kann. Gut, dass es auf izoy.de noch Berichte dazu gibt. Nach sechs Wochen Trockenheit kann es tatsächlich sein, dass es auch heute beim Stadtlauf regnen wird, so dass es kein schöner Lauf an einem lauen Sommerabend sein wird, aber auch das wird zu verschmerzen sein. Der Lauf wird dieses Jahr auch keinesfalls für eine Bestzeit herhalten, eher im Gegenteil. Auf Grund eines Infektes bin ich völlig außer Form und im August kein einziges Mal gelaufen. Der Stadtlauf wird also dieses Jahr ein gemütlicher Genusslauf - das ist ja auch mal schön. Ich freue mich, wie auch zu letzt 2019 über viele Fans am Streckenrand.

Tim
08.09.2022
Laufen


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

13 km Lauf am Äquator
Der PlanDa wir beide gerne laufen, haben wir bei unserer Reiseplanung geschaut, ob es auf unserer Reiseroute Laufveranstaltungen gibt, an denen ...
weiterlesen
Silvesterlauf Werl-Soest
Aller guten Dinge sind drei - und so war es in diesem tollen Corona-Jahr auch mit meinen virtuellen Läufen. Der letzte Lauf fand allerdings ...
weiterlesen


zur Übersicht