Filter:
Auto

Die Vulkane Costa Ricas

Die Landbrücke zwischen Nord- und Südamerika - also Mittelamerika - ist durch Kontinentaldrift, Erdbeben und Vulkanismus entstanden und insgesamt erdgeschichtlich noch eher jung. Daher ist hier auch noch alles im vollem Gange. In Costa Rica findet man auch noch einige aktive Vulkane, die bei der ...weiter lesen

Tim 26.11.2018 - 27.12.2018 2 Kommentare
Costa Rica, Vulkan, Auto

Naturparadies Costa Rica

Costa Rica, das kleine Land in Mittelamerika, war sehr beeindruckend. Man muss es allerdings hauptsächlich auf die Natur begrenzen. Die Landschaften sind abwechslungsreich und beeindruckend: die Karibik und der Pazifik, das Hochland, die Vulkane - all das gibt Costa Rica eine unglaubliche ...weiter lesen

Tim 10.11.2018 - 06.12.2018 0 Kommentare
Costa Rica, Wildlife, Vulkan, Auto, Essen, Bus

Unterwegs auf der Yucatan-Halbinsel

Über Mexiko liest und hört man immer wieder viele schlechte Nachrichten, was die Sicherheit im Land angeht. Auch auf den Seiten des Auswärtigen Amtes gibt es Warnungen vor vielen Strecken, die man entweder gar nicht oder nur in Begleitung fahren soll. Es kann Blockaden und Überfälle geben. Korrupte ...weiter lesen

Tim 23.10.2018 - 30.10.2018 4 Kommentare
Yucatan-Halbinsel Mexiko, Auto, Wildlife, Ruinen

Corsa

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Corsa :) Fast einen Monat hab ich ihn jetzt schon nicht mehr. Geht aber auch so :)zum Album

Tim 22.12.2011 2 Kommentare
diverse Auto

Köln04:2818:34
Jokkmokk02:4218:40
New Delhi05:5118:50
Windhoek07:0418:37