Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim415
2. Patrick655
3. Thomas702
Gespielt wurden 8 Runden.

Tim 22.12.2019 2 Kommentare
Skat, Weihnachten

Skatweihnachtsmeister

Morgen wird es wieder wichtig! Kurz vor Weihnachten wird traditionell der Skat-Weihnachtsmeister ausgespielt. Egal wie das Jahr kartentechnisch gelaufen ist - der Tag zählt am meisten. Ab 16 Uhr steht der Skatliveticker hier bereit und ihr könnt euch über die Spiele informieren und natürlich ...weiter lesen

Tim 21.12.2019 4 Kommentare
Weihnachten, Skat

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim249
2. Patrick353
3. Thomas412
Gespielt wurden 5 Runden.

Tim 21.11.2019 0 Kommentare
Skat

Sektlauf 2019

Nach einem Jahr Auszeit (wegen Weltreise und so) war es auch wieder Zeit für eine Teilnahme beim Sektlauf in Bad Gandersheim. Wie üblich hatte sich die Zahl der sonstigen Teilnehmer im Laufe der Zeit wieder gelichtet, so dass ich alleine an den Start ging. Auf Grund der parallelen ...weiter lesen

00:58:10
Tim 20.11.2019 0 Kommentare
Bad Gandersheim Laufen

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Patrick209
2. Thomas287
3. Tim362
Gespielt wurden 3 Runden.

Tim 25.10.2019 1 Kommentar
Skat

Zagreb

Die Hauptstadt von Kroatien ist deutlich größer als Ljubiljana, hat aber ihren ganz eigenen Charme. Man kann viel sehen, eine kleine Auswahl davon gibt es hier. zum Album

Tim 18.09.2019 - 20.09.2019 2 Kommentare
Zagreb Kroatien, Architektur

Die Drachenstadt Ljubljana

Slowenien kennt man als Kölner eigentlich nur, weil Milevoje Novakovic da her kommt. Aber es lohnt sich auch so, in die Hauptstadt Sloweniens Ljubljana zu fahren: mit nur rund 280.000 Einwohnern ist es eher eine kleine Stadt. Sie wartet aber mit einer immer präsenten Burg, einem schönen Fluss ...zum Album

Tim 18.09.2019 - 18.09.2019 1 Kommentar
Ljubljana Slowenien, Kunst, Essen

Stadtlauf 2019

Dieses Jahr hat (hoffentlich) wieder eine neue Serie an Stadtlauf-Teilnahmen in Bergisch Gladbach begonnen. Und die Serie ist gut gestartet. Nicht so gut wie meine letzte, 17-Läufe umfassende Serie in 2001, bei der ich die 10 km in unter 40 Minuten geschafft habe, aber immer hin in deutlich unter ...weiter lesen

45:06:00
Tim 14.09.2019 1 Kommentar
Bergisch Gladbach Laufen

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim176
2. Thomas281
3. Patrick353
Gespielt wurden 5 Runden.

Tim 24.05.2019 1 Kommentar
Skat

Frohen 1. Advent

...wünschen wir allen treuen Lesern. In Deutschland ist das Wetter wohl schon etwas passender. Bei fast 30°C kommen bei uns keine Weihnachtsgefühle auf, auch wenn sich Costa Rica alle Mühe gibt. Hier sind schon sehr viele Häuser geschmückt.
Und auch die Weihnachtsbäume werden hier nicht erst ...weiter lesen

Tim 02.12.2018 3 Kommentare
Costa Rica, Weihnachten

Die Reise geht zuende - in Cahuita

Zum Abschluss unserer Reise haben wir uns für fünf Tage in Cahuita an der Karibikküste Costa Ricas einquartiert. In einer Unterkunft, die uns von lieben Freunden in unserem persönlichen Reiseführer, den wir zur Hochzeit bekommen hatten, empfohlen wurde. Gleich um die Ecke liegt der lange, weiße ...weiter lesen

Mel 30.11.2018 - 05.12.2018 5 Kommentare
Cahuita Costa Rica, Chillen, Tiere, Meer, Wildlife, Abschied

So wächst die Ananas

Ananas esse ich für mein Leben gerne. Ein Großteil der Früchte, die in Europa auf dem Markt sind, kommen aus dem kleinen Costa Rica. Wir sind schon durch einige Ananasplantagen - vor allem von Del Monte - gefahren, die sich teilweise bis zum Horizont erstreckt haben. Jetzt haben wir auch noch eine ...weiter lesen

Tim 29.11.2018 0 Kommentare
Sarapiqui Costa Rica, Essen, Pflanzen

Köln05:1118:01
Jokkmokk04:0117:31
New Delhi06:1318:38
Windhoek06:5718:54