Filter:
Köln

Silvesterlauf Werl-Soest

Aller guten Dinge sind drei - und so war es in diesem tollen Corona-Jahr auch mit meinen virtuellen Läufen. Der letzte Lauf fand allerdings sehr spontan statt und das am letzten Tag des Jahres, also Silvester. Morgens beim Frühstück hörten wir im Radio, dass auch der traditionelle Silvesterlauf ...weiter lesen

Tim 31.12.2020 0 Kommentare
Köln Laufen, Köln

Königsforst Halbmarathon

Leider wieder nur ein virtueller Lauf. Die Geschichte bis zum Lauf ist aber dramatisch und hat mehr Nerven gekostet als der Lauf selber. Und das nicht nur bei mir sondern vor allem beim Veranstalter TV Refrath. Der Wille und die Versuche diesen Lauf im Königsforst stattfinden zulassen, waren aller ...weiter lesen

Tim 05.12.2020 1 Kommentar
Köln Laufen, Köln

Break Free Virtual Run

Normale Läufe werden in Corona-Zeiten ja leider alle abgesagt. Da ich trotzdem im Moment relativ viel laufe, kam der Break Free Virtual Run aus Malaysia gerade recht. Quasi ein halber Wettkampf mit Urkunde. Auf der Seite von Score (heyjom.com) kann man sich (noch bis zum 12. Juni 2020) anmelden. ...weiter lesen

Tim 21.05.2020 0 Kommentare
Köln Laufen, Köln, Malaysia

Die Bundesliga geht wieder los

Corona ist vorbei? Echt? Wann? Die Antwort ist ziemlich einfach: heute um 15:30 Uhr geht die Bundesliga (endlich) wieder los.
Und heute kann man sogar alles (also fast alles, eigentlich nur die Konferenz) im Free-TV sehen (also natürlich auf Sky, aber frei empfangbar). Es läuft quasi alles ...weiter lesen

Tim 16.05.2020 0 Kommentare
Köln Fußball, FC

Wir sind dann mal weg...

Es hat jetzt auch gereicht mit Planen, Packen und Verabschieden... Endlich geht es los. Wir sitzen jetzt im Flughafen und warten auf den ersten Flug unserer Reise, der uns nach Bangkok bringt. Wie man es zur Zeit von Eurowings gewohnt ist, hat der Flug leider etwas Verspätung. Das kommt uns aber ...weiter lesen

Tim 17.07.2018 4 Kommentare
Köln Flugzeug, Abschied

Reiseplanung

...jetzt haben wir alle Reise- und Kulturführer durch gelesen und sind gut für die Reise vorbereitet. Mal schauen, was wir uns alles anschauen werden. Die großen Touristenhotspots oder doch eher das beschauliche Leben auf dem Land. Unterwegs haben wir dann hauptsächlich E-Book-Reiseführer ...weiter lesen

Tim 07.07.2018 0 Kommentare
Köln Planung

Köln bei Nacht

Nach Einbruch der Dunkelheit ging es durch die Stadt...zum Album

Tim 13.11.2017 1 Kommentar
Köln Köln, Kunst