Filter:
Bergisch Gladbach

Stadtlauf 2023

Das wunderbare Laufwetter war beim Stadtlauf dann doch relativ warm, so dass die eifrigen Läufern an zwei Stellen mit Wasser aus Schläuchen gekühlt wurden. Das als kurzer Einstieg und Querverweis auf den Vorbericht. Ansonsten war der Stadtlauf, der tatsächlich meine 20. Teilnahme war, ganz gut. ...weiter lesen

Tim 08.09.2023 2 Kommentare
Bergisch Gladbach Laufen

Stadtlauf 2022

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Absagen wurde endlich wieder der Stadtlauf in Bergisch Gladbach veranstaltet. Auch für mich war es nach dann fast drei Jahren die erste reale Laufveranstaltung. 2020 waren im ersten Corona-Jahr die virtuellen Läufe ja noch ganz witzig, aber jetzt war es doch sehr ...weiter lesen

00:55:14
Tim 09.09.2022 0 Kommentare
Bergisch Gladbach Laufen

Stadtlauf 2019

Dieses Jahr hat (hoffentlich) wieder eine neue Serie an Stadtlauf-Teilnahmen in Bergisch Gladbach begonnen. Und die Serie ist gut gestartet. Nicht so gut wie meine letzte, 17-Läufe umfassende Serie in 2001, bei der ich die 10 km in unter 40 Minuten geschafft habe, aber immer hin in deutlich unter ...weiter lesen

45:06:00
Tim 14.09.2019 1 Kommentar
Bergisch Gladbach Laufen

Stadtlauf 2001

Hier gibt es alle Berichte zum Stadtlauf 2001 zu lesen:
7. September 2001 - Der 6. Bergisch Gladbacher Stadtlauf findet statt und mit dabei bin ICH! Sonst spiele ich ja eigentlich nur Handball, aber an diesem Freitag Abend werde ich zumindest für einen Tag Langstreckenläufer. 10 ...weiter lesen

Tim 07.09.2001 0 Kommentare
Bergisch Gladbach Laufen

Köln04:1518:44
Jokkmokk02:1819:02
New Delhi05:4518:53
Windhoek07:0718:32