Corsa

Hier nochmal ein paar Bilder von meinem Corsa :) Fast einen Monat hab ich ihn jetzt schon nicht mehr. Geht aber auch so :)zum Album

Tim 22.12.2011 2 Kommentare
diverse Auto

Skattreffen

Das Endergebnis des Treffens:

1. Tim318
2. Thomas490
3. Patrick714
Gespielt wurden 7 Runden.

Tim 29.01.2010 2 Kommentare
Skat

Weg nach Karlstad City

Ein paar Impressionen vom Weg vom Campus Futurum in die City. Für die Strecke haben wir anderthalb Stunden gebraucht, aber landschaftlich hat es sich gelohnt :)
Der Urheber dieser sehr schönen Bilder ist Lukaszum Album

Tim 06.03.2008 4 Kommentare
Karlstad Schweden, Wandern

izoy.de hat eine lange Tradition - die Geschichte von izoy.de

...und damit ihr die auch ein bisschen kennenlernt, habe ich hier mal grob umrissen, wie sich das ganze so entwickelt hat:Schuljahr 97/98 - zunächst will ich die häufig gestellt Frage "izoy.de - was heißt das denn?" beantworten. Der Name entstand in einer - ausnahmsweise mal - langweiligen ...weiter lesen

Tim 25.09.2007 0 Kommentare
izoy.de, Design, Kunst, Internet, Technik

Stadtlauf 2001

Hier gibt es alle Berichte zum Stadtlauf 2001 zu lesen:
7. September 2001 - Der 6. Bergisch Gladbacher Stadtlauf findet statt und mit dabei bin ICH! Sonst spiele ich ja eigentlich nur Handball, aber an diesem Freitag Abend werde ich zumindest für einen Tag Langstreckenläufer. 10 ...weiter lesen

Tim 07.09.2001 0 Kommentare
Bergisch Gladbach Laufen

Köln04:2418:37
Jokkmokk02:3418:47
New Delhi05:4918:51
Windhoek07:0518:35